top of page
johnniewalker-blacklabel-berlin-2024-0896.jpg

THE CHALLENGE

JOHNNIE WALKER BLACK LABEL KOLLABORIERT MIT PLATIN RAPPERIN JUJU44

THE IDEA

DESPERADOS GIVES AWAY THEIR MAINSTAGE - THE FRONT LABLES. TOGETHER WITH LOREDANA, NURA, LIZ & LAYLA WE CREATED A LIMITED BOTTLE EDITION ON WHICH EACH ONE OF THEM EXPRESSED HER VISION OF FEMALE EMPOWERMENT AND EQUALITY. 

 

THIS SUMMER LEAD CAMPAIGN UNFOLDED IN A LIMITED BOTTLE EDITION LAUNCHED ALL ACROSS GERMAN RETAIL, A HERO DOCUMENTARY, PR FLIGHT AND A BANGING LAUNCH EVENT AND PANEL TALK HOSTED WITH BIPOLAR BERLIN 

THE IDEA

JOHNNIE WALKER BLACK LABEL FÜHRT DAS LANGJÄHRIGE ENGAGEMENT IN DER KULTUR- UND MUSIKSZENE MIT DER NEUEN CULTURE PLATTFORM "LIVE TASTES BETTER WHEN YOU BLEND" FORT. DIE VISION HINTER DIESER INITIATIVE IST ES, VERSCHIEDENE EXPERTISEN UND PERSPEKTIVEN ZUSAMMENZUBRINGEN, UM EINZIGARTIGE MOMENTE SOWIE AUSSERGEWÖHNLICHE KOLLABORATIONEN ZU SCHAFFEN. JOHNNIE WALKER ENGAGIERT SICH HIERBEI AKTIV, UM DER URBANEN KULTUR EINE STIMME ZU VERLEIHEN UND BESONDERE HIGHLIGHTS ZU SETZEN.

''LIFE TASTES BETTER WHEN YOU BLEND’’

''LIFE TASTES BETTER WHEN YOU BLEND’’ VERSPRICHT, IN DER ZUKUNFT INNOVATIVE UND INSPIRIERENDE MUSIK- UND KULTURPROJEKTE ERLEBBAR ZU MACHEN. DAS LAUNCH EVENT HAT AM 23.05.2024 IN EINER SECRET LOCATION IN BERLIN STATTGEFUNDEN. 

THE WORK

IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM BERLINER CREATIVE POWERHOUSE BIPOLAR SETZT DIE MARKE AUF DIE UNTERSTÜTZUNG VON EXPERTEN, UM DIE PLATTFORM MIT LEBEN ZU FÜLLEN. UNTER ANDEREM WAR ES EIN GEMEINSAMES ZIEL, DURCH CHARITY KULTURSCHAFFENDE INSTITUTIONEN WIE DAS YAAM IN BERLIN ZU SUPPORTEN UND DADURCH KULTURELLE VIELFALT ZU ERHALTEN. ZUM KICK-OFF KOLLABORIERTE JOHNNIE WALKER BLACK LABEL MIT DER BERLINER PLATIN KÜNSTLERIN JUJU44. IM RAHMEN DER DYNAMISCHEN KAMPAGNE TRAF SICH DAS BRAND TEAM MIT JUJU ZUM INTERVIEW, UM ÜBER SIE, IHRE MUSIK UND IHR ERSTES EIGENES LABEL ZU SPRECHEN.

THE IMPACT

+850 Guests 

427,749 Story Reachs

+90 Influencer 

GET IN TOUCH !

bottom of page